quiz
Beweist euer Skateboarderisches Wissen. Beantwortet die Fragen, merkt eure Punkte und seht wie klug oder dumm ihr seit.
1. Wer gewann zum 2. mal in Folge den Mastership?

a) Sim sala bim (15)
b) Bastien Salabanzi (5)
c) Mike Vallely (10)
2. Wie hieß dieses Jahr, der Austragungsort des Mastership?

a) Barcelona (10)
b) Stralsund (15)
c) Dortmund (5)
3. Wie heißt das aktuelle, beruchtigte Video von Black Label?
a) Bubble Gum (15)
b) Label Kills (5)
c) Die Hard (10)
4. Wie heißen die Gründer der legendären Brand "Powell Peralta"
a) Stacy Peralta & George Powell (5)
b) Tom und Jerry (15)
c) Peralta Toms & Powell Dubby (10)
5. Was bedeutet das Z bei den Z-Boys?
a) Zista (10)
b) Skateboard (15)
c) Zephir (5)
6. Wie heißt die etwas kleinere Form des Skateboards, für die Finger?
a) Handboard (10)
b) Surfboard (15)
c) Fingerboard (5)
7. Wie heißt der deutsche Begriff der Gommets?
a) Fußball (10)
b) Lenkgummies (5)
c) Papier (15)
8. Wer tretet, bei den X-Games, neben den Inlinern und Bikern noch an?

a) Indianer (15)
b) Skateboarder (5)
c) Snowboarder (10)
9. Wie heißt eure lieblings Website? Tipp: Auf der seit ihr gerade.
a) www.blablabla.de (10)
b) www.wasweißich.de (15)
c) www.skateboardline.de (5)
10. Wie heißt der Sport, für den wir täglich unsere Knochen gefährden?
a) spannern (15)
b) BMX fahren (10)
c) skateboarding (5)
Auswertunge
Die meisten Antworten mit 15 Punkte:
Du bist eine absolute Niete. Du weißt überhaupt nichts. Aber wir sind bereit dir einen Tipp zu geben: Schau dir diese Seite nochmal gründlich an. Schnapp dir jedes Buch was nur mit Skateboarding zu tun haben könnte und versuch es dann noch mal.
Die meisten Antworten mit 15 und 10 Punkten:
Naja, du warst nicht das Schlechteste, Aber du musst noch viel lernen. Ausserdem bist du auch eine Niete.
Die meisten Antworten mit 10 Punkten:
Du bist das Mittelmaß unter allen, aber um sich Boarder zu nennen, müsste man schon mehr Ahnung haben. Wir von skateboardline.de geben dir die einmalige Chance dieses Quiz "offiziel" nochmal zu machen. Nutze die Chance!
Die meisten Antworten mit 10 und 5 Punkten beantwortet:
Schade, Schade, Schade. Du hättest es beinahe geschafft. Garnicht schlecht (doch eigentlich schon, denn die Fragen waren nicht schwer). Normalerweise ist es bei uns nicht gestattet eine 2. Chance zu bekommen. Doch wenn du es unauffällig machst, dann kannst du es noch mal versuchen!
Die meisten Antworten mit 5 Punkten beantwortet:
*Trommelwirbel* *dumdumdum* *beng* DU hast es geschafft, DU hast die Lizenz um dich "theoretischer Pro Boarder" zu nennen, von skateboardline.de erhalten. Deine Aufgabe: unseren Sport in allen Ländern zu verbreiten. Du musst allen zeigen, dass Skateboarder die Herren im Skatepark sind.
skateboardline.de und der Rest der Welt sagen
"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"