Chad Muska
zurück

Chad Muska wuchs in Las Vegas und Phoenix auf. Er lebt derzeit in Los Angelos, ist 1.78m groß und fährt Regular. In seinen frühen Jahren fing er an, sich mit Skateboarding zu beschäfftigen. Mit 15 ging er nach San Diego/Kalifornien. Dort bekam er auch seine ersten Sponsoren. Von diesen Tag an bereiste er die ganze Welt und verschuf sich Ruhm durch Video Parts und Magazin Artikel. Er wurde eines der größten Talente des Skateboarding. Man kannte und kennt ihn in aller Welt. Bei den meisten Kids hat er den Status „GOTT“. Chad hat seine eigennen Signature Products, wie Decks, Wheels, Uhren, Rucksäcke und eines der besten Skate Shoes ever. Von den Lesern des US-Skatemag Big Brother wurde Chad Muska als „favorite skater“. Das war 1997/98, 1999 gab Transworld Chad Muska die Ehre, sich „street skater of the year“ zu nennen. Seine bedeutensten Sponsoren sind „CIRCA FOOTWEAR“ und „SHORTY’S“