Josh Kalis
zurück

Josh Kalis, der einsame Wolf? Na ja, Freunde hat er schon genug, doch ein Funken Wahrheit ist schon dran an dem einsamen Wolf! Josh gehört zu den 1% der Skateboard Pros, die nicht in  Kalifornien wohnen bzw. kurzzeitig dort lebten um groß raus zu kommen! Die meisten Pros heutzutage sind der Meinung, man müsse, um erfolgreicher Pro zu sein, an die Küste ziehen wo die meisten Companys ihren Sitz haben. Josh Kalis bewies bzw. beweist das Gegenteil. Er hat es geschafft, straight from Philly!

Er kann bekannte Companys wie Alien Workshop und DC zu seinen Sponsoren stolz zählen. Neben bei ist Kalis noch mit Orion Trucks, Dub Klamotten und Reflex Bearings unterwegs.

Gegen Mitte des Jahres er schien bei DC Shoes sein erster Pro Model Schuh, der durch technische Finessen so wie Funktionalität bestach. In den Staaten zählt er zu den beleibtesten Modellen!

Josh skatet kraftvoll und konsistent. Sein Style ist smooth und clean. Das sind so Dinge die mir zu Kalis einfallen, und natürlich sein Homie Stevie Wiliems der für Chocolate fährt, und klar, der Love Park. Josh Kalli's Homespot. Wenn Du ihn skaten siehst, sei es in den Staaten hautnah oder in einem Video, sein skateing spricht für sich. 

 

Er ist bekannt dafür technische Tricks mit einem smoothen Style zu kombinieren, wodurch er die schwersten Tricks leicht aussehen lässt. 

Vor einiger Zeit machte DC Schlagzeilen in den Skateboard Mags mit dem ersten Werbespot einer Firma aus der Skateboardbranche der im Fernsehen gesendet wurde! Nun rate mal wer das auf dem Brett unterwegs war, ja genau, der Kalis! So wurde Josh Kalis auch außerhalb der Szene bekannt.

Diejenigen die jetzt neugierig gemacht wurden kann ich nur empfehlen Kalis als Guest Skater im Stevie Willems Part im TWS Video "the Reason" sich anzusehen oder das neue Alien Workshop Video sich anzusehen!