interview
Sie ist wohl das berühmteste skatende Mädel auf Erden und eines der wenigen. Dies gab uns den Anlass sie mal zu interview, here is it...

Magst du Contests?

Mir ist es egal ob ich so oder auf Contests skate.

Ist es streßig?

Ach, wie kommst du darauf?

Hey ich stell die fragen. Warst du jemals enttäuscht, das du vielleicht nicht das machen konntest was du dir gehofft hast?

Nein, ich wollte einfach nur skaten.

Wenn du konkurrierst, konkurrierst du mit Männern oder anderen Frauen?

Manchmal geh ich auf Girls Contests, aber lieber mit Typen.

Bist du jemals Longboard gefahren?

Nein, damit kann man keine Tricks machen.

Sind Mädels Stereotypen?

Ich nicht.

Skaten deine Freundinnen?

Nein, sie skaten nicht.

Glaubst du, Männer hätten es lieber, wenn Frauen andere Dinge als Skateboarding tun würden?

Da musst du schon ein Mann fragen!

Glaubst du das Mädels genug Unterstützung von männlichen Pros bekommen?

Ich glaub schon.

Welche sind dein grössten Fans, Mädels oder Typen?

Kommt drauf an wo ich bin und was ab geht.

Bist du mit Andrew Reynolds aufgewachsen? Er erwähnte dich in einen Thrasher Interview.

Nein, ich sah ihn früher nur bei Contests. Mehr nicht.

Wer war dein Mentor?

Eric Ellington.

Stellst du dir dein Graphics selber zusammen?

Nein, meine Freunde haben das für mich gemacht.

Was hälst du davon, wenn Skateboarding eine olympische Disziplin wird?

Das wäre fantastisch, aber ich glaube zu krass für die Olympia.

Was für andere Interessen hast du neben Skateboarding?

Shopping.

Was würdest du einen kleinen Mädel raten, das dich vergöttert und genauso werden will wie du?

Pushe mit deinen hinter Fuß, biege deine Knie und halte nicht dein Arsch hin!

Welche Sportarten treibst du sonst noch?

Ich hab mal Golf gespielt, aber jetzt skate ich nur noch.

Snowboard?

Nein.

Hast du Pläne für die Zukunft?

Skaten und Geld verdienen.

Elissa, danke für das Interview und dafür das du Zeit gefunden hast. Bring uns noch weitere gute Video Parts und hör nie auf.

Kein problem, danke.