news
Was war los? Am 11.10.02 sollte die Videopremiere des lang erwarteten Zero Video "Dying to life" ind San Diego statt finden.
Doch nach großen Andrang auf das Spreckles Theatre kamen plötzlich Scheiben zu brüche. Die Massen von hinten drängten trotzdem weiter auf das Theatre ein, wobei mehrere Kids Verletztungen erlitten. Durch diesen Andrang mussten die Cops nun Eingreifen und die Veranstaltung für geschlossen erklären.
Nur 50 glückliche Fans der legandären Brand aus Kalifornien die schon vor diesem Andrang ins Theatre gekommen sind konnten die Premiere sehen. Die zweite Premiere wurde darauf hin auch abgesagt. Dies ist noch mal genau unter www.skateboarding.com (Transworld) nach lesbar.

Doch was in San Diego passiert muss dem Deutschen supporter nicht passieren. Den schon am 19 Oktober wird die Zero Premiere in Wiesbaden stattfinden. Auch einige Zero Fahrer werden vor Ort sein. Wann das Video in deutschland nun erscheint ist noch nicht bekannt, doch wir bleiben dran und werden berichten.
VIDEO & GAME - Video & Computerspielvertrieb